Chemieschule Dr. Elhardt München

Spezielle Angebote, Prüfungs- und Examensvorbereitung für

Biologisch-Technische Assistenten (BTAs)
Chemisch-Technische Assistenten (CTAs)
Pharmazeutisch-Technische Assistenten (PTAs)
Chemietechniker (CTs)
 
ab 10,50€ / 45min inklusive Videoaufzeichnung der Stunde und allen Mitschriften!


Geduldige Unterstützung mit vielen Hilfestellungen für den erfolgreichen Abschluss der internen Laborpraktika

Individuelle Prüfungsvorbereitung in vielen Fächern mit realistischen Prüfungsfragen und Tipps zum Verständnis

Preiswerter Gruppenunterricht für CTAs / BTAs / PTAs  und Chemietechniker. Auch als individueller Kurs (z.B. Examensvorbereitung) buchbar

Du hast Schwierigkeiten mit dem Stoffumfang, dem Praktikum oder brauchst eine geeignete Lernstrategie?


Dann kann ich dir helfen! :) Als ehemalige CTA und Chemietechnikerin mit Schwerpunkt Biochemie stehe ich dir in allen chemischen und mathematischen Fächern zur Seite.

Ramona